Am Ende zählt das Ergebnis.

Das ist beim Spenden sammeln nicht anders. Es gibt inzwischen einige Anbieter auf dem Markt, deren Plattform günstiger ist oder gar kostenfrei eingesetzt werden kann. Mit unserer Lösung wurden bereits mehr als 250.000 Euro an Spenden für Kunstrasen erfolgreich gesammelt. Einige Vereine erreichten Rekordsummen von über 40 und sogar 60 Tausend Euro. Das macht unsere Kunstrasenpatenlösung einmal mehr einzigartig.


Kunstrasen Erfolgsgeschichten

Spendenziel von 25.000 € erreicht

Spiel und Sportverein 09 e.V. Dinslaken

Erweiterung des Kunstrasens und Tribünenüberdachung

Im Zuge der städtischen Umbaumaßnahmen 2019/20 beteiligt sich der SuS 09 mit der Finanzierung eines zweiten Großspielfeldes aus Kunstrasen. Des Weiteren wird die neue Sitzstufentribüne mit einer Überdachung versehen. Hierzu muss ein Betrag von 250.000,- € gestemmt werden. Mit einem Beitrag zu diesem Großprojekt durch eine Patenschaft für eine Parzelle nach Wahl. Die jetzige und nachwachsende Sportlergeneration wird es danken.

 

 

Auch mal übers Ziel hinaus

Wir mussten auch schon mal die Messlatte anpassen.

Am Anfang rot am Ende ein toller Erfolgt

So sieht es am Anfang aus. Und so kann es am Ende aussehen.

Schauen Sie sich die Seiten an und sehen Sie die Mouseover-Funktionen.